Haakon, Haco, Hannibal, Hero, Harmony, Hazel, Halla - sind fertig für ihr Leben

Nun ist es soweit, für mich ist die Zeit viel zu schnell verlaufen, für alle künftigen Besitzer eher zu langsam, die Fay x Haico Kinder sind 8 Wochen alt. Heute war ein sehr ereignisreicher Tag, am Vormittag waren Peter und Alex - meine Tierärzte, wieder da und haben die sieben Lauser gründlichst untersucht und geimpft. Gechipt war die Bande ja schon - dies erfolgte mit der ersten Impfung mit 5 1/2 Wochen. Es passt alles :-) die Sieben sind rundum gesunde,  lebhafte Welpen, Peter, Alex und ich haben um die Wette gestrahlt ***ggg***.  

Doch das war heute bei weitem nicht alles, am Nachmittag kam Fritzi Kappacher - Zuchtwart des WSÖ zur Wurfabnahme. Ich glaube nicht nur Fritzi haben meine Welpen gefallen, die Welpen hatten auch Gefallen an Fritzi. Es gab ein tolles Wurfabnahmeprotokoll, bei Zustand der Welpen steht geschrieben: kräftig, lebhaft, sehr gutes Gewicht. Auch jeder einzelne Welpe hat eine tolle Kritik erhalten. Freude strahlend neigte sich der Nachmittag dem Ende zu.

Doch das war immer noch nicht alles. Hazel und Hero wurden abends noch abgeholt, und beide haben die Übersiedelung in ihr neues zu Hause super gemeistert. Ich habe diese sieben lebhaften, reizenden, offenen, freundlichen, lustigen Welpen sehr genossen und die 7 x 2 Stehohren mit 8 Wochen, haben einfach alles übertroffen. Alles alles Gute an die lieben Welpenkäufer, welchen ich viel Glück und Erfolg mit ihren neuen Familienmitgliedern wünsche. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Soleil & Hooch - Soleil ist trächtig, Wurfzeitpunkt Mitte September

Odessa & Emilio - Odessa ist läufig

Termine 2018 / 2019

  • 21.23.8.20:  1. FCI IGP WM-Quali für 2010, ÖGV IPG Leistungssiegerprüfung, ÖGV Kleinzicken, ÖGV IBGH, IGP-FH & St.Pr. Leistungssiegerprüfung 2020, 2. ÖKV Stöbercup, 2. ÖGV FH-Cup 2020
  • 23.08.2020: IHA Innsbruck
  • 5-6.9.2020: Haustiermesse Arena Nova
  • 12.-13.9.20: Harzbergturnier, ÖGV Bad Vöslau
  • 12.-13.9.20: 3. ÖKV Stöbercup, 3 ÖGV FH-Cup (IFH-V, IFH-1 & IGP-FH), ÖGV Stockerau
  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung