Happy 3rd Birthday an Odessa und ihre Geschwister

Heute feiert Odessa ihren 3. Geburtstag !  Ich bin so glücklich mit diesem Mädchen, dass es kaum die richtigen Worte dafür gibt. Ich danke wiedereinmal Eva dass sie den 2. Wurf mit ihrer Kiri über meinen Zwinger gemacht hat und auch dafür, dass sie mit mir Grando als Papa gewählt hat. Denn eines steht definitiv  fest, die weite Reise nach Holland zum schwedischen Exportrüden hat sich gelohnt. Unser Little O-Wurf hat sich genial entwickelt. Odessa hat mir unseren Treasure Wurf geschenkt, mit dem sie mich einfach verzaubert hat. Happy 3rd Birthday meine süsse Odessa, mein verrücktes Huhn, immer lustig drauf, mit Lebensfreude pur. Als Geschenk gab es für sie heute nach rund einem 3/4 Jahr wiedermal eine Fährte, eine mit viel Futter und ich glaube, mehr Freude hätte ich ihr mit nichts machen können. 

Alles Gute auch an Odin, Oso, Ookami, Olivia und Oona sowie Over the rainbow ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung