Happy Birthday Aico vom Bruckner-Landl

Bald ist es unglaubliche 9 Jahre her, dass ich meinen grössten Schatz auf Erden "Aico" im Bruckner-Landl, bei Maria Herber, abgeholt habe. Es war das größte Glück, dass ich zu Aico kam, er hat alles um Längen übertroffen was ich mir von einem Hund erwartet bzw. erträumt habe. Er ist mein Glück, mein Stolz, mein Ein-und Alles, ohne ihn würde es keine Pyry, keine Fay, keine Dolly und sicher auch keine Snowpatrols Zucht geben. Auf Grund seiner Gesundheit, seiner Leistungsfähigkeit, seinem perfekten Exterieur und seiner tollen Gene wurde mir die Welt der Weissen Schäferhunde und der Gebrauchshunde geöffnet. 
Aico ist mit seinen 9 Jahren geistig und körperlich noch vollkommen fit, wurde auch vor 4 Wochen erst Papa von 7 gesunden Welpen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen noch einige gemeinsame Jahre mit meinen besten Freund.

Als Geburtstagsgeschenk gab es einen Ausflug zum See ***ggg***

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag an Aico und seine Geschwister !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung