Happy Halla und ihre Geschwister feiern ihren 7. Geburtstag

Vor 7 Jahren schenkte mir Fay ihren letzten Wurf, ein Wurf bei dem bei der Geburt und in den ersten Wochen nicht alles so ganz ideal verlaufen ist. Und trotzdem haben sich die Zwerge zu großartigen, einzigartigen, starken Hunden entwickelt. Hallachen wurde im Laufe der Jahre zu einem absoluten Happy-dog, sie treibt mich zwar oft mit ihrer nicht zu zügelnden Energie und ihrem Sturkopf in den Wahnsinn, aber andererseits ist sie die fürsorglichste Hündin, eine besondere Seele die ich nicht missen möchte. 

Snowpatrols Haakon, Haco Hoka-Hey, Hellraiser Hannibal, Hero for Help, Harmony "Ainsi", Hazel und Hej-Halla, ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und mind. nochmals soviele Jahre in euren lieben Familien ***ggg***-

Das Foto von Halla ist von heute, 7. Geburtstag - nicht als sie 7 Monate alt war ***ggg***. Sie ist so abgehaart und so süß.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung