IBGH 3 mit Odessa als Gast bei der Rottweiler BM 2019

Unser erster Antritt in der IBGH, nach der Babypause von Odessa, war in der Gästeklasse der Rottweiler-Bundesmeisterschaft in Bruck an der Leitha, für den SVÖ Mödling mit Anna & Elsa und Gloria & Yonka. Es war ein sehr interessanter Tag, vor allem in der IGP war ein starkes Starterfeld und es wurden uns sehr schöne Leistungen gezeigt - war absolute sehenswert ! Anna legte mit ihrer jungen Malihündin Elsa eine geniale IBGH 1 hin, mit verdienten vorzüglich 98 Punkten. Gloria und ihre Yonka absolvierten ihre erste IGP 3 mit gutem Erfolg.

Der Tag von Odessa und mir war es nicht so ganz, bei Odessa fehlt nach den Welpen noch die Konstanz und Selbstsicherheit am Platz und sie litt mit ihrem noch sehr struppigen Fell, extrem unter den 30 Grad. Schlußendlich haben wir noch Platz 2 in der IBGH 3 mit unseren 79 Punkten ergattert. Herzlichsten Glückwunsch an Alle !

Foto von links nach rechts:

Weisser Schäfer - Odessa, IBGH 3 - Rang 2
Belgischer Schäfer / Mali - Elsa, IBGH 1 - Rang 1
Deutscher Schäfer - Yonka, IGP 3 - Rang 4
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung