IFH Prüfungen für Nero und Odessa beim ÖGV Bruck /Leitha

Heute bestritten Helga und Nero die IFH V, 600 Schritte, 3 Gegenstände, 90 Minuten Liegezeit und Eigenfährte, und Odessa und ich, unser beider erste IFH 1 ! 1200 Schritte, 7 Schenkel, 6 Winkel, Fremdfährte mit Verleitung und 2 Stunden Liegezeit. Starker Sturm und Acker Fährte. Diese Prüfung beim ÖGV Bruck an der Leitha unter Leistungsrichter Gerold Scheyrer, war erst der dritte FH Antritt von Odessa.

Und ja, so glücklich wie heute, und das mit "nur" 80 Punkten war ich selten. Odessa ist einfach ein Wahnsinn, sie zauberte wieder alles was sie kann aus den Hut. Auf den Schenkeln war sie trotz des Sturmes immer genau drauf. Einige Male hat sie zurückgefragt, ob das jetzt eh so passt, aber das wird sich mit der Erfahrung legen. Unser großes Manko sind die Winkel, hier haben wir noch viel Arbeit vor uns, aber wenn das auch aufgeht, steht einer schönen FH Zukunft nichts mehr im Wege.

Nero ließ leider den 2. Gegenstand liegen, ein Stoffgegenstand welcher wohl vom Winde versetzt wurde. Er blieb stehen, ging dann aber leider weiter da er sich nicht sicher war. Leider -7 Punkte. Winkelmässig ist Nero ein Traum.

  • Snowpatrols Nero (Dolly & Aramis), IFH V - 75 Punkte

  • Snowpatrols Odessa (Kira & Grando), IFH 1 - 80 Punkte

 

Danke Odessa, für all die Freude die du mir immer wieder bereitest, und herzlichen Glückwunsch an Helga. Es war eine sehr interessante OG Prüfung in Bruck /Leitha, mit schönen Leistungen im IGP Bereich. Danke an die Ortsgruppe das ich antreten durfte !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung