Heute war Toto bei der Prüfung in Maria Gail mit der nächsten IGP Prüfungsstufe dran. Drei Disziplinen sind ja nie einfach, aber die Fährte ist natürlich um diese Jahreszeit defintiv schwerer. Toto hatte noch dazu sehr starken Wind, kämpfte sich aber durch. In der Unterordnung gab es leider einen sehr groben Fehler, Toto schoss pfeilschnell beim Voran nach vorne, genauso schnell aber wieder zurück. Da passt wohl mal wieder die Aussage – das hat er noch nie gemacht. Im SD zeigte er von den Griffen auf, was er drauf und bei seinem großartigen Helfer gelernt hat, in den UO Teilen war etwas sehr frech. 🫢

  • Snowpatrols Toto (Odessa & J.J.): IGP 2 – 88/80/75 = 243 gute Punkte

Nahezu unglaublich, innerhalb von nur drei Wochen, hat Snowpatrols den nächsten IGP 2 Rüden mehr. Ich schwebe auf Wolke 7 und bin auch so Stolz auf Gertrude und Toto. Ein Züchtertraum den ich hier erleben darf.

Categories:

Tags:

Comments are closed