IHA Oberwart 2015 mit J.J., Iko und Dolly

Bei der diesjährigen Int. Hundeausstellung in Oberwart war unsere Zuchtstätte mit 3 BBS doch sehr erfolgreich vertreten. Ihr Ringdeput gab Judith mit ihrem J.J. ( wobei für J.J. war es die zweite Präsentation ), mit einer perfekten Laufvorführung !  Hier die Ergebnisse der beiden jungen Rüden sowie Mami bzw. Tante Dolly :

  • Joshua Jason "J.J": (Dolly x Aramis),  Jugendklasse Rüden: SG 1 
  • Ikarus ( Yukon x David ), Zwischenklasse Rüden: V2, Res. CACA
  • Dashing Dolly (Fay x Gringo): Offene Kl.Hündinnen: V1, CACA, CACIB
 
Ich bin stolz und überaus glücklich mit den Ergebnissen, denn Dolly´s Sommerkleidchen ist grad nicht in Ausstellungskondition und ihr Sohnemann J.J. kämpft mit einem verletzungsbedingten Handicap. Alle drei Snowpatrols Kinderlein haben sich super schön präsentiert und auch tolle Bewertungen nach Hause gefahren.
Allerherzlichste Gratulation hier nochmals an Judith und Alois ! Einige weitere Foto´s findet ihr hier !
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 7./8:12.19:  Doppel CACIB Wels
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung