IHA Oberwart mit Snowpatrols Limb of Blizzard und Nero

Blizzie, Nero und Odessa waren heute bei der IHA Oberwart vertreten, Odessa war als Zaungast dabei, das es bei Ausstellungen stressig ist, war an der 12 1/2 Wochen alten Odessa nicht zu bemerken. Blizzie und Nero wurden präsentiert, das ehrenwerte Richteramt hatte Erwin Deutscher über.  Unsere Ergebnisse, mehr als erfreulich von Blizzie´s Seite aus:

  • Snowpatrols Limb of Blizzard ( Pyry x Hacon ), Zwischenklasse: V1, CACA und somit erfüllt Blizzie die Voraussetzungen für den ÖJCH = Österreichischer Jugendchampion und tritt damit in die Fußstapfen von Opa Aico und Tante Fay.
  • Snowpatrols Nero ( Dolly x Aramis ), Jüngstenklasse: Versprechend, Nero war Herrn Deutscher zu groß - leider !
 
Ich bin sehr glücklich das ich Blizzie im Ring wieder zügeln konnte, um eine halbwegs gute Präsentation hinzubekommen und natürlich bin ich überglücklich mit dem Titel "ÖJCH" ***ggg***
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 7./8:12.19:  Doppel CACIB Wels
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung