Es war ein wunderschöner Tag, liebe Züchterfreunde wieder getroffen, liebe Hundefreunde getroffen, traumhaft schönes Frühlingswetter und das warum wir in Unterbremstätten waren, lässt sich sehen. Bobi ging das erste Mal in den Ring, sein Halbbruder Vit Aico und Thea haben schon etwas mehr Ringerfahrung. Bobi war wohl im Hundeparadies, so viele andere Hunde, so viele liebe Menschen, Leckerlies in Rucksäcken und interessant riechende Damen – er wollte überall hin. Besonders begeisterten ihn Hunde die auf Wagerl in Käfigen vorbeifuhren oder oben auf Käfigen sassen. Er verstand sich auch super mit seinem Halbbruder Aico und mit Cavani, als dann noch Ajax mit seinen Labimädels „extra“ für Bobi kam, war er überhaupt hin und weg. Im Ring war mein Energiebündel jedoch fokusiert und es lief wirklich gut. Seine Richterbewertung kann sich sehen lassen: 8,5 month old male, excellent temperament, good size, good proportions, correct head, good pigmention, correct top and bottom line, good angulation, excellent movement, correct coat! Hier die heutigen Showergebnisse der Snowpatrols Kinder:

  • Snowpatrols Brillant Sir Bob (Soleil & Emilio), Jüngstenklasse Rüden: VV
  • Snowpatrols Vit Aico (Soleil & Hooch), Offen Klasse Rüden, V1, CACA
  • Snowpatrols Theodora „Thea“ (Odessa & J.J.), Offene Klasse Hündinnen: V1

Meine Freude über den kleinen Ischeißminix wird immer größer. Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen auch an Sonja und Claudia

Categories:

Tags:

Comments are closed