IHA Tulln 2019 - Bundessieger mit Toto, Thea, Soraya und Soleil

Auf ein Neues in Tulln hieß es heute ! Und wieder wurden alle Hoffnungen erfüllt bzw. meine Träume sogar übertroffen. Heute richtete Monika Blaha die Bundessiegerschau und mit dabei von der Snowpatrols Familie waren Toto, Thea, Soraya und Soleil. Hier unsere großartigen Ergebnisse: 

  • Snowpatrols Toto (Odessa & J.J.), Jüngstenklasse Rüden: Vielversprechend 
  • Snowpatrols Theodora "Thea" (Odessa & J.J.), Jüngstenklasse Hündinnen: Vielversprechend
  • Snowpatrols Soleil d'amour (Dolly & Poldi), Jugendklasse Hündinnen: Vorzüglich 3
  • Snowpatrols Soraya (Dolly & Poldi), Zwischenklasse Hündinnen: V1, CACA, CACWSÖ, Res. CACIB
 
Grinsend von einem Ohr zum anderen, mit Muskelkater in den Oberschenkeln schreibe ich nun diesen Blog Eintrag ! Es war einfach herrlich ***ggg***
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung