IHA Wieselburg 2013 - Ich bin sehr zufrieden ***ggg***

Snowpatrols BBS-Mali Kennel war heute mit beiden Rassen bei der IHA in Wieselburg vertreten und ich kann vorweg sagen, alle Richterberichte waren wirklich schön ! Hier die Ergebnisse: 

  • BBS Snowpatrols Eisprinz Emilio (Pyry x Prince): Jugendklasse Rüden, V1, CACWSÖ, Jugendbester
  • BBS Snowpatrols Delightful Snowwhite (Fay x Gringo): Offene Klasse Hündinnen: V1, CACWSÖ, CACA, CACIB
  • BBS Snowpatrols Chila (Pyry x Aragon TBB): Offene Klasse Hündinnen: V3
  • BBS Fay-Fiona la Blankpapilio (Aico x Apolena): Gebrauchshundeklasse: SG 1
  • Mali Snowpatrols Bacyra ( Acyra x Xerxes): Offene Klasse: G

 

Tolle Details am Rande: Emilio erfüllt mit seinem heutigen Erfolg in der Jugendklasse, alle Voraussetzungen für den Österreichischen Jugendchampion "ÖJCH".  Chila erfüllt mit ihrem heutigen ebenfalls Vorzüglichen Erfolg , alle Voraussetzungen zur FCI -Zuchthündin.

Meine süsse Fay hat leider auf Grund ihrer drei sehr grossen Würfe an optischer Schönheit verloren, ihr Fellkleid war in keiner guten Ausstellungskondition, das Bild zeigt uns bei Fay´s wahrscheinlich letzten Ausstellung, für mich ist Fay einfach die BESTE und Schönste ! .  

Anna´s Malimaus Bacyra hat sich hervorragend präsentiert, sie hat auch eine sehr schöne Richterbeschreibung bekommen, trotzdem leider aber nur ein Gut als Formwertsnote. 

Es war heute wieder ein sehr schöner Tag für unsere Zucht und wir gratulieren allen Besitzern zu ihren tollen Erfolgen und möchte als Detail noch erwähnen, dass bei der IHA Wieselburg 2013 ein Berger Blanc Suisse die FCI Gruppe 1 gewonnen hat und auch noch BEST OF DAY "BIS" wurde, und zwar der Rüde Waroggi Maitreya ! 

Mehr Foto´s hier !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist gedeckt, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung