Impfen, Chip setzten, EU PetPassport ausgestellt... Tierarzttag

Heute hatten Ebby´s Baby´s ganz wichtigen Besuch. Unsere Tierärzte Peter und Alex waren bei uns. Bereits beim Ankommen, als sie die Wutzerl im Auslauf sahen, kam Verzückung hoch. Und die Begeisterung wuchs, mit jeder Untersuchung der Baby´s. Wesentechnisch top, gesundheitlich top - ein Traum !  Ebby´s Baby´s sind nun das erste Mal geimpft, haben ihren Chip implantiert bekommen und wurden vom Nasen- bis zum Schwanzzspitzerl durchuntersucht. Wir sind überglücklich und auch Peter und Alex meinen, dass sich jeder künftige Besitzer auf einen ganz tollen Hund freuen darf. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung