Jahresabschlußprüfung beim ÖGV Bad Vöslau mit 5 Snowpatrols white paws

Die Jahresabschlußprüfung beim ÖGV Bad Vöslau und auch mein letzter hundesportlicher Akt im Jahr 2019, ging heute mit gehisster weisser Fahne, über die Bühne. Gleich fünf Snowpatrols white paws wurden Leistungsrichterin Sabrina Rössler vorgestellt und die Ergebnisse lassen sich sehen:

  • Snowpatrols Soleil d'amour (Dolly & Poldi), IBGH 1 Prüfung - 87 gute Punkte (leider ein Positionsfehler)
  • Snowpatrols Soraya (Dolly & Poldi), IBGH 1 Prüfung - 96 vorzügliche Punkte
  • Snowpatrols Ivy (Yukon & David), IBGH 2 - 91 sehr gute Punkte
  • Snowpatrols Nero (Dolly & Aramis), ROB 2 Prüfung - 90 vorzügliche Punkte 
  • Snowpatrols Joshua Jason "J.J." (Dolly & Aramis), ROB 1 Prüfung, 86 sehr gute Punkte
 
Meine Mäderl Soleil und Soraya erfüllen mit dieser IBH 1 Prüfung die letzte Voraussetzung für die Zuchtzulassung und das mit gerade mal 18 Monaten. Ich bin so Stolz auf die Beiden !
 
Für mich war es ein wunderbarer Abschluß, mit schönen Leistungen, einer fairen Richterin, lieben Menschen, gutem Essen. Auch der Wettergott schickte uns ein paar Sonnenstrahlen. Herzliche Gratulation an Alle !
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung