Juxturnier beim SVÖ Mödling mit 6 Snowpatrols Teams

Das der Hundeplatz des SVÖ Mödling ein Platz ist auf dem sich meine Hunde und ich sehr wohl fühlen, das habe ich ja schon des öfteren von mir gegeben. Heute nahm ich dort zum ersten Mal an einem Juxturnier teil, und es war wirklich ein Hit. Karl Holzer und sein Team haben sich wirklich was einfallen lassen und uns allen einen wunderschönen, lustigen gemeinsamen Tag beschehrt.

Von der Snowpatrols Familie waren gleich 6 Hunderl mit dabei, Bacyra und Georg, Helga mit Nero und Santos und ich mit Odessa, Soleil und Soraya. Nun was soll ich sagen, auf Grund eines wohl verstecken Talentes für Schiessen mit Bogen und einem Gummipfeil ( wusste nicht mal das es sowas gibt), haben Odessa und ich von 24 Teams insgesamt gewonnen ***ggg***.

Ganz besonders habe ich mich gefreut wie die drei Special Edition Babys alles suverän gemeistert haben und es sichtlich unter vielen Menschen und Hunden genossen haben. Bin sooooo Stolz auf die Zwerge.

und ja..... beim nächsten sind wir wohl wieder mit von der Partie !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung