Klubsiegerschau der BBS

Leider konnten wir heuer selbst nicht an der Alpentrophy XVII in Aurach am Honger teilnehmen, unsere Hunde wurden jedoch von unserer Nachzucht ausschliesslich VORZÜGLICH vertreten. Voller Stolz teilen wir die Ergebnisse mit:

Das erste Mal mit dabei waren Claudia und ihre Snowpatrols Chila ( Pyry x Aragon TBB ) in der Jugendklasse. Chila mit ihren nicht ganz 10 Monaten lief bei starker Konkurenz vorne mit, erreichte ein hervorragendes Vorzüglich, verpasste die Platzierung der ersten 4 haarscharf. Chila hat wiederum aufgezeigt welch Potentional in ihr steckt, und ich bin mir sicher, wir werden noch viel von Claudia und ihrer Süssen hören.

Jugendklasse Hündinnen:
Snowpatrols Chila
( Pyry x Aragon TBB ): V

Babyklasse Rüden:
Eiko La Blanco Montana ( Aico x Shiva ): VV
Babyklasse Hündinnen:
Elvira La Blanco Montana ( Aico x Shiva ): VV
Jüngstenklasse Rüden:
Lanouk vom Stainzer Schilcherland: ( Aico x Costa Rica ): VV
Lennox vom Stainzer Schilcherland: ( Aico x Costa Rica ): VV
Jüngstenklasse Hündinnen:
Lily Marleen vom Stainzer Schilcherland: ( Aico x Costa Rica ): VV
Offene Klasse Rüden:

Asterix of Lovely Whitestars: ( Aico x Cookie ): V 3
Championklasse Rüden:
Beau Brit Od Bijelih Andjela: ( Aico x Azra ):V 2, Res. CAC  

Ganz besonders freuen wir uns auch das der Papa unseres Snowpatrols B-BBS Wurfes "David vom Stainzer Schilcherland" die Championklasse Rüden gewann und auch das BOB / Best of Breed  erreichte. 

Wir freuen uns riesig über das großartige Abschneiden unserer Nachzuchthunde und gratulieren ganz herzlich !
Fotos und alle Resultate findet ihr auf der WSÖ Seite !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist gedeckt, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung