Letzter Lauf ROB Sommercup Ost in der Academy 23 mit Ookami

Ruth schreibt: "So ein wunderschöner Herbsttag! Am Vormittag sind wir gleich als Allererste in der Rally 3 beim letzten Lauf des Sommercup Ost in der Academy 23 gestartet. Obwohl der Bub ein bisschen verpennt war, weil er so früh sonst nicht arbeiten muss,konnten wir uns den Tagessieg mit 94 Punkten holen. Eine riesige Freude war dann der 2. Platz in der Gesamtwertung des Cups, den wir dieses Jahr ohne Streichergebnis (ein Start ging sich nicht aus) nicht erwartet hätten."

  • Letzter Lauf Sommercup ROB 3:  94 Punkte - Tagessieg
  • Gesamtwertung Sommercup ROB 3:  Platz 2

Und wieder 2 x am Podest !  Yeah :)
Herzlichsten Glückwunsch Ruth und Ookami !!!


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

Ebby & Crom, 1 Hündin suchen noch ihren Lebensplatz

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Bruck/Leitha
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung