Liebesurlaub in Kroation, Elli meets Tango ***ggg***

Be Cute my White Working Secret "Elli" ist soweit, der Progesteronwert sagt, es ist Zeit für die Reise zum Auserwählten Vigo od Bijelih Andela "Tango". Und so starteten die Mädels ihre Reise nach Kroatien am 31.7.2021.

Judith berichtet: "Dass Elli sich für ihren Liebesurlaub das genau stärkste Reisewochenende aussucht, sollte mich wohl wenig überraschen ;-). Gestern um 03:00 früh ging die Reise noch bei angenehmen Temperaturen los. Auf Grund des Urlauber Reiseverkehrs, von Unfällen usw. dauerte unsere Fahrt nach Karlovac/HR nicht wie angenommen 4h sondern 9h. Bei weit über 30 Grad kamen wir direkt bei Tango an. Es zeigte sich rasch, daß sich die anstrengende Reise gelohnt hat. Tango wartete bereits auf uns. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, für Elli eher erst auf den Zweiten. Nach 9h Fahrt kam dann doch die Diva in ihr durch ;-). Tango, ein Charmeur der ersten Stunde, wusste aber genau was zu tun ist und lies Elli mal alles erkunden und wartete mit etwas Abstand bis es auch für sie passt und schon war der Deckakt auch passiert." Heute traf sich das Liebespaar nocheinmal und dann ging es wieder zurück nach Hause, mit wieder 9 Stunden Fahrzeit. Es waren zwei sehr schöne und aufregende Tage in Kroatien und wir wurden so lieb und gastfreundlich von Tihana und ihrer Familie empfangen."

Da ich leider nicht mitfahren konnte, war ich natürlich ganz besonders neugierig auf Judith´s Bericht, wie Tango im wirklichen Leben ist und ich bin mega happy, alles was Judith erzählt ist großartig. Ein Bub der weiß worum es geht, ein hübscher und ausgeglichener und gesunder Kerl. Besser geht es nicht. In ca. 4 Wochen ist Ultraschalltermin, es bleibt aufregend ***ggg***. 

 

Tags: 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Odessa & Aico, Deckzeitpunkt Ende Oktober 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2021

2./3.10. Harzbergturnier Bad Vöslau

17.10.: Ringtraining beim SVÖ Mödling

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung