Love and marriage - Hooch & Soleil, Snowpatrols BBS V-Wurf

Love and marriage, love and marriage, it's an institute you can't disparage. Ask the local gentry and they will say it's elementary. Try, try, try to separate them, it's an illusion. Try, try, try, and you will only come to this conclusion ***ggg***.

18. Juli 2020 - Tag 17 der Läufigkeit: Zeitig am Morgen traten wir die Reise zum waschechten Tirol Hooch an. Es war von Anfang an einfach ein harmonisches Beisammensein (auch bei uns Menschen). Hooch war so lieb und vorsichtig bei der Erstlingshündin Soleil d'amour und ganz ehrlich, ich bin so begeistert wie brav meine junge, leicht verrückte, Stockimaus stand. Zwei Hunde wo die Instinkte wieder perfekt passen haben sich im Dauerregen harmonisch vereint. Glücklich und zufrieden traten wir abends wieder die Heimreise an.

Ja... es hat alles perfekt gepasst und nun freuen wir uns mit lieben Welpenkäufern auf unsere Baby´s, welche Mitte September zur Welt kommen werden.

Danke Alex dass wir zu Hooch kommen durften und auch für deine Gastfreundschaft. Es waren wunderbare Stunden in Tirol. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Elli & Tango, Deckzeitpunkt Juli 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenommen!

Odessa & Aico, Deckzeitpunkt Oktober 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2020/2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung