Von 30. September bis 2. Oktober 2022 fand am Messegelände in Tulln die traditionelle Internationale Rassehundeschau in Verbindung mit der Messe „Du & das Tier Tulln“ statt. Es waren nicht nur Hunde, Katzen sondern auch Ponys zu sehen.

Snowpatrols wurde sehr erfolgreich von Sarastro und Theodora vertreten! Bei drei verschiedenen Richten an drei Tagen sind natürlich Guster und Geschmäcker unterschiedlich, aber das finde ich schon gut so.

  • Snowpatrols Theodora „Thea“ (Odessa & J.J.) wurde das erste Mal vom jungen Herrli ausgestellt
    • 30.9.2022 – Offene Klasse HĂĽndinnen: V1, CACA, Res. CACIB
    • 1.10.2022 – Offene Klasse HĂĽndinnen: V1, CACA, CACIB, Crufts Qualifikation, BOB
    • 2.10.2022 – Offene Klasse HĂĽndinnen: V2, Res. CACA
  • Snowpatrols Sarastro „Rasti“ (Dolly & Poldi)
    • 30.9.2022 – Gebrauchshundeklasse RĂĽden: V1, CACA, Res. CACIB
    • 1.10.2022 – Gebrauchshundeklasse RĂĽden: V1, CACA
    • 2.10.2022 – Gebrauchshundeklasse RĂĽden: SG 1
    • Rasti erfĂĽllt somit die Voraussetzungen fĂĽr den Ă–CH = Ă–sterr. Schönheitschampion

Ganz besonders freue ich mich fĂĽr Florian „Zwinger of Lovely Whitestar“, der bei seinem ersten Ausstellen bereits so groĂźartige Erfolge erzielen konnte. Seine Thea kam mit den 2 V1, CACA dem Ă–CH ein groĂźes StĂĽck näher.

Allerherzlichsten Glückwunsch an Florian und Lisa und allen anderen Teilnehmern. 🥳

Categories:

Tags:

Comments are closed