Nächster wichtiger Schritt für unsere gelassenen BBS R-Baby´s

Die letzte gemeinsame Woche unserer Little R´s geht zu Ende. Heute war Peter und Alex unsere Tierärzte da, Ranger, River, Royal Rascal "Ari" und Raphaela red Rose "Lara" wurden genauestens untersucht, geimpft und der Chip gesetzt. Die Zwerge sind pumperlgesund vom Ohr bis zum Schwanzspitzerl, einzig bei der Männlichkeit muß sich noch was tun. Gabi Höllbacher in ihrer Funktion als Zuchtwart des WSÖ war zur Besichtigung der Blizzie & J.J. Baby´s da, sie fand die treffendste Beschreibung "Gelassen". Und ja, die vier sind gelassen, nichts kann sie wirklich beeindrucken, es wird alles als einfach gegeben hingenommen. Ich bin unendlich Stolz auf meinen Snowpatrols BBS R-Wurf und wünsche allen Besitzern ein schönes, langes, gesundes, erfolgreiches Leben mit ihren neuen Familienmitgliedern. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Wurf und Wurfplanungen

Wir haben Malinois Welpen nach Ebby le Doue und Snowpatrols Crom ! Nähere Info folgt!

 

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung