Odessa ist mit Aico´s Tiefkühlsperma belegt!

Nach genauester Progesteronüberprüfung war bei Odessa heute der perfekte Tag für das Gefriersperma von Aico. Die Aufregung bezüglich Odessa´s Wert war aber quasi bei Null im Vergleich zu dem was meine Nerven sagten, bis ich endlich wußte das Aico´s Samen aktiv sind. Und ja, es war so schön die Worte zu hören - da wuselt es ***ggg***. Es war alles so aufregend für mich, am Monitor konnte ich auch alles miterleben. 

Ich bin mir ganz sicher, daß es Babys von Odessa und Aico gibt. Auf beide Hunde konnte ich mich immer verlassen. Seelig lächelnd schreibe ich diesen Beitrag, Odessa zu meinen Füßen. Ein Andenken bekam ich auch mit nach Hause von der Vet.Med Wien - siehe Foto!

Tags: 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist gedeckt, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung