Odessa und ich .... verliebt in Emilio

Odessa ist gedeckt!!! und sie machte es wieder sehr spannend. Da sie in ihrer letzten Läufigkeit sehr spät in die Stehtage kam fuhr ich mit ihr erst am Tag 11 auf die Vet.Med. Wien zur Deckzeitbestimmung. Ergebniss - kein nachweisbarer Progestronwert. Ja, keine Überraschung. Nächster Termin 5 Tage später, am Montag den 24.8.2020 in der Hoffnung das wir einen halbwegs genauen Richtwert bekommen. Ihr Wert war so rasch angestiegen, dass uns Emilio bereits am selben Nachmittag besuchen kam. Emilio kam, roch und war nicht mehr zu halten ***ggg***.

Odessa war noch hinter Gitter und er drehte am Rad, ein verrückter Bub, ganz seine Mami meine Ausnahmehündin Pyry. Mit seinen doch bereits über 8 1/2 Jahren hat der Bursche Energien, von denen andere Hunde nicht mal in jungen Jahren träumen können, und aufgeben gibt es nicht. Odessa hatte auch gleich Herzerl in den Augen, mußte aber mal mit seiner Kraft umgehen lernen. Emilio zog ihr  anfangs einfach die Beine weg und sie meinte, geht das im Liegen auch ? Weiß nicht wo sie das gesehen hat ***ggg***. Dann stand sie aber ganz brav. Ich war im 7. Himmel  zu sehen, daß mein Traumwurf nun wirklich wahr wird. 

Über diesen Wurf freue ich mich ausserordentlich denn ich möchte mir einen Buben behalten um meine Pyry wieder in meiner Linie zu haben. In Emilio habe ich mich wieder auf´s Neue verliebt, er ist ein Traum, so hübsch, so kräftig, verrückt und doch so klar im Kopf. Er weiß was er WILL ! Odessa ist eine sehr temperamentvolle Hündin mit unglaublichen "WILL to please", eine Hündin die in jeder Lebenslage komplikationslos ist. Mein Traumbaby muß wohl "WILL" heißen ***ggg***.

Markus ich möchte dir auch hier nochmals ganz herzlich danken, daß du mir deinen Liebling zur Verfügung gestellt hast und vor allem auch für deine Spontanität. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Soleil & Hooch - wir haben Welpen! Es haben alle bereits ihren Lebensplatz

Odessa & Emilio - Odessa ist trächtig

Termine 2018 / 2019

  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 8.11.2020: WSÖ Körung
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung