Ich kann sagen, ich war dabei 👍. Heute gab es wahrscheinlich eine Premiere im Hundesport der Weissen Schäfer, wenn es dies schon mal gab, dann ist es lange lange her. Gleich zwei junge FCI Deckrüden und Väter meiner Z und A(2) Würfe, haben ihre Leistung abgeliefert und gehören nun zum elitären Kreis der WSÖ Leistungsdeckrüden mit Sportschutzprüfung. Rastis und Alberos Uropa Aico und Rastis Opa Gringo zählen dazu ❤️.

  • Lisa und ihr Snowpatrols Sarastro „Rasti“ starteten zum ersten Mal in der Köningsdisziplin des Hundesportes der IGP, bestehend aus Fährte / Unterordnung / Sportschutzdienst: IGP 1 – 95 / 83 / 84 = 262 Punkte / TSB a
  • Lukas und Albero of Carinthian Stars absolvierte ebenso beider erste IGP 1: 82 / 73 / 81 – 236 Punkte TSB a

Es war so aufregend und schön dabei zuzusehen, Rasti ist somit auch in die Fußstapfen seiner Eltern getreten. In der Unterordnung hatten beide Buben einen groben, sehr „teuren“ Fehler, also Luft nach oben ist noch genug vorhanden.

Der SVÖ Mödling hat eine großartige Prüfung organisiert, Leistungsrichter Johann Kurzbauer hat wie immer fair gerichtet, Schutzhelfer Thomas Fabi hat seine Arbeit suverän gemacht.

Es trat auch noch Ruth mit ihrem Ookami in ROB 3 an und es war wieder so schön, diesem harmonischen Team zusehen zu dürfen.

  • Snowpatrols Ookami, ROB 3 – 94 vorzügliche Punkte

Nochmals herzliche Gratulation an alle Starter und vielen Dank für diesen schönen Tag!

Categories:

Tags:

Comments are closed