OG Prüfung in Bad Vöslau mit Hurricane und Ivy

Bei idealem Wetter fand heute die OG Prüfung beim ÖGV Bad Vöslau statt, das Richteramt hatte Sabine Muschl über. Heino und sein Hurri   absolvierten ihre erste BGH Prüfung überhaupt, Michi und Ivy nützten diese Prüfung zur Übung. Und ja... Ivy zeigt eine vorzügliche Arbeit:

  • Snowpatrols Ivy ( Yukon & David ): BGH 1 - vorzügliche 98 Punkte
  • Snowpatrols Mystery of Hurricane ( Fenja & Dyson ): BGH 1 - gute 80 Punkte

Allerherzlichste Gratulation an zwei tolle Teams und ja bei Hurri ist das ja noch nicht alles, Hurricane erfüllt somit die Voraussetzugen zum FCI Deckrüden !

 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung