OG Prüfung beim SVÖ Mödling mit Bacyra, Nero und Odessa

Doch recht glücklich und zufrieden bin ich zurück von einer schönen OG Prüfung beim SVÖ Mödling. Viele Starter, in vielen verschiedenen Disziplinen, es war viel schönes dabei !  Die Snowpatrols family war mit Mali-Maus Bacyra in der RO Beg. dabei, Nero und Odessa in der FH 1 lt. ÖPO. Hier unserer Ergebnisse:

  • Snowpatrols Bacyra ( Acyra & Xerxes ): RO Beginner mit 98 vorzüglichen Punkten
  • Snowpatrols Nero ( Dolly & Aramis ) unser Nasenspezialist: FH 1 mit 83 Punkten. Nero war der einzige Hund der mit dem staubtrockenen Acker gut zurecht kam.
  • Snowpatrols Odessa´s ( Kiri & Grando) erste Fährtenprüfung, die FH 1 - 70 Punkte.  Odessa hat kaum Kenntnisse am Acker und ja auf Grund der wochenenlagen Trockenheit war dies kein leichtes Unterfangen. Sie hat sich sehr bemüht, hat bis zum Ende gekämpft, hat ihr Können auch aufgezeigt, konnte es aber nicht durchziehen. Ich bin mehr als happy mit ihrem Arbeitswillen welcher uns auch ein Bestanden, brachte. Denke wir sind auch fährtenmässig auf einen guten Weg.

Danke an den SVÖ Mödling für einen wunderbaren Tag und natürlich auch an Richter Karl Rössler.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung