OG Prüfungstag in St.Pölten für Lisa mit Sarastro und Pamina

Bericht von Lisa nach der OG Prüfung beim ÖGV St.Pölten: Heute hatten wir im ÖGV St.Pölten unsere OG Prüfung und ich war mit Pamina und Rasti dabei. Auch wenn Rastis allererste Prüfung etwas holprig verlaufen ist, da er die Ablage als gänzlich überbewertet empfand, haben wir die IGP-BH geschafft. Pamina hat sich brav gezeigt und das trotz ihrer 3 wöchigen, verletzungsbedingten Trainingspause vor der Prüfung. Ich bin sehr stolz auf meine zwei Kasperln und freu mich schon auf unsere nächste Prüfung.

  • Snowpatrols Sarastro "Rasti" (Dolly & Poldi): BH-VT-IGP bestanden
  • Snowpatrols Pamina (Dolly & Hacon): IBGH 2 - 83 gute Punkte
 
Herzlichsten Glückwunsch an Lisa, großartig gemacht, ich bin auch sehr Stolz ***ggg*** und ich drücke ganz fest die Daumen dass alle sportlichen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

Ebby & Crom, 1 Hündin suchen noch ihren Lebensplatz

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Bruck/Leitha
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung