Pettrailer Prüfungstag in Gänserndorf mit Snowpatrols Toyko Blue

Eva und ihr Tokyo zeigten schon bei den Trainingstrails, was in Tokyo steckt und daher traten die beiden heute in Gänserndorf zu ihrer ersten Prüfung im Pettrailen an. Viele Prüflinge - die größte Prüfung in der ganzen Pettrailer Zeit und 27 davon von Trainerin Helga - stellen sich dem Prüfungsrichter Markus Burkhard und zeigten wie gut sie Suchen können. Und fast alle "vermissten" Hunde wurden gefunden!

  • Snowpatrols Tokyo Blue (Odessa & J.J.), Pettrailer Prüfung Basic 1 - bestanden 
 
Ich habe so große Freude und ich bin so Stolz auf Tokyo welcher - lt. Helga - ur schnell war und von Markus auch gelobt wurde. Nach Hannibal, Nero und Santos ist Toyko nun der 4. Snowpatrols BBS der hier sein Können zeigt. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva ***ggg***.
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Soleil & Hooch - wir haben Welpen! Es haben alle bereits ihren Lebensplatz

Odessa & Emilio - Odessa ist trächtig

Termine 2018 / 2019

  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 8.11.2020: WSÖ Körung
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung