Prüfungstag in Bad Vöslau mit Soraya, Soleil, Ivy und J.J.

Ja... mein ganz normaler Wahnsinn ! Es war mir ein absolutes Bedürftniss, bei dieser OG Prüfung in Bad Vöslau mit meinen beiden Afferln die ÖPO BH/VT zu erledigen und ja, es gelang, und zwar gar nicht schlecht. Erst mußte ich mir mal die ÖPO BH genau durchlesen, es hängt mehr dran als man glaubt. Ein Wesenstest als Erstes, der mit Chiplesen beginnt, 10 Meter mit dem Beißkorb und anschließend durch eine Menschengruppe gehen, beinhaltet. Die UO verlangt keine fokusierte Fußarbeit, selbstverständlich darf man aber und im Großen und Ganzen gelang auch dies ganz passabel. Richter war Karl Weber, der als ich mit Soleil mit der UO fertig war fragte, ob ich mit 98 Punkten leben kann ***ggg***. Natürlich wollte ich dann wissen wieviele Punkte Soraya bekommen hatte, Antwort 99 !  Ich war auf Wolke Sieben. Soleil ist noch dazu das erste Mal in ihrem Leben läufig, und gerade in den Stehtagen was vor allem den anschließenden Verkehrsteil etwas verkomplizierte. Aber alles lief super ab, gut organisiert von der OG Bad Vöslau und auch dank eines sehr verständnissvollen Richters. 

Michael und Ivy starteten das erste Mal in ROB 1, Judith und J.J. wiederholten eine vorzügliche ROB Beginner.

  • Snowpatrols Soraya (Dolly & Poldi), BH-VT-ÖPO MHT mit Auszeichnung bestanden
  • Snowpatrols Soleil d´amour (Dolly & Poldi), BH-VT-ÖPO MHT mit Auszeichnung bestanden
  • Snowpatrols Ivy (Yukon & David): ROB 1 - sehr gute 86 Punkte
  • Snowpatrols Joshua Jason "J.J." (Dolly & Aramis): ROB Beg. - vorzügliche 97 Punkte
 
Herzlichsten Glückwunsch an alle erfolgreichen Starter, vor allem in ROB waren wunderbare Leistungen zu sehen. 
Danke auch an Gerhard für die wie immer großartigen Foto´s !  Hier von Soleil und hier von Soraya
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Odessa & Emilio - Herbst/Winter 2020

Auf Grund einer Verletzung von Odessa, ein paar Tage vor dem geplanten Deckakt, wird dieser Wurf auf die nächste Läufigkeit verschoben. 

Aktueller BBS Wurf

Isis & Bax - die Babys haben ihre Lebensplätze bereits gefunden 

Termine 2018 / 2019

  • 23.02.2020: 3. Rally OB Wintercup, DSC Ebreichsdorf
  • 01.03.2020: IHA Graz
  • 7.-8.3.2020: Haustiermesse Wien
  • 15.03.2020: 4. Rally OB Wintercup, DSC Ebreichsdorf
  • 21./22.3.20: 1. ÖGV FH-Cup 2020, ÖGV Kirchstetten
  • 29.03.2020: IHA Salzburg
  • 10.05.2020: IHA Wieselburg
  • 16.05.2020: 1. ÖKV Stöbercup, ÖRV Klagenfurt
  • 31.05.2020: ÖG Prüfung SVÖ Mödling
  • 6.-7.6.2020: ÖKV StPr.Leistungssiegerprüfung , ÖRV Amstetten
  • 14.06.2020: IHA Klagenfurt
  • 21.23.8.20:  1. FCI IGP WM-Quali für 2010, ÖGV IPG Leistungssiegerprüfung, ÖGV Kleinzicken, ÖGV IBGH, IGP-FH & St.Pr. Leistungssiegerprüfung 2020, 2. ÖKV Stöbercup, 2. ÖGV FH-Cup 2020
  • 23.08.2020: IHA Innsbruck
  • 5-6.9.2020: Haustiermesse Arena Nova
  • 12-13.9.20: 3. ÖKV Stöbercup, 3 ÖGV FH-Cup (IFH-V, IFH-1 & IGP-FH), ÖGV Stockerau
  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung