Princess Pyry AKBO Parchovany siegt in der BGH 3

Heute sind Ary, Pyry und ich beim 1. Münchendorfer Herbsturnier in der BGH 3 gestartet. Und es was ein voller Erfolg !

Princess Pyry AKBO Parchovany ( Aico x Anett) belegte mit 91 Punkten - Rang 1

Ary vom Lindwurmnest ( Ory x Illy ) mit 87 Punkten - Rang 4

Es war unsagbar heiß, fast allen Hunden fehlte es deshalb etwas an Energie, Ary hatte nicht wirklich ein Problem damit, eher verpfuschten wir Punkte durch meine Fehler und Ary´s Elan. Beim Hereinrufen doschierte er heftig an mir, und ich veränderte die Grundstellung, dann haben wir noch ein wunderbares Steh statt Sitz gemacht. Noch einige Kleinigkeiten, wie das übliche Knautsch-Bringen, streng aber gerecht bewertete 87 Punkte waren unser Endergebnis.
Pyry ging auf Grund der Hitze nicht so drangvoll wie üblich, daher wurden kein Punkte für "bedrängen" abgezogen - was ein Vorteil war. Ihre schöne Fußarbeit, ihr raschen Platz beim Hereinrufen, ein vorzügliches Voran, abzüglich einiger kleiner Unkonzentriertheiten und Fehler und wir ... gewannen. Es gab ein grosses Lob für Pyry´s Arbeit von Richterin Doro Seidenschmid - Ich bin überglücklich und stolz :-)

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Doro für ein sensationelles richten und dem gesamten Team vom ÖGV Münchendorf für ein schönes, stressloses Turnier. Ich habe es genossen :-)

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

Ebby & Crom, 1 Hündin suchen noch ihren Lebensplatz

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Bruck/Leitha
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung