Prinzessin Isis bekam Besuch von ihrem Traumprinzen Bax

IPO 1, BOB, Snowpatrols Isis bekam Besuch aus Kroatien von IPO 3, Int. CH, White Dream Team Majestique Malo "Bax". In diesen Beiden vereinigt sich Leistung und Schönheit gleich doppelt, was in dieser Form nicht alltäglich ist, und das nicht nur beim Weissen Schäfer ! Es macht mich so glücklich, dass ein großer Traum ein Stück näher an seiner Erfüllung ist. Goga war von Donnerstag bis heute mit ihrem Bax bei Nadine und ihrer Isis. Am ersten Abend zeigte uns Bax sofort, dass es noch etwas zu früh ist. Freitag und Samstag lief dann alles nach Wunsch ab ***ggg***. 

Nun heißt es Daumen drücken, aber .... Isis macht das, sie zeigte deutlich dass sie Baby´s will und ich bin mir ganz sicher, daß Mitte Jänner 2020 hoch Erfreuliches bei ihr zu Hause geschieht :)

Der erste Schritt für unsere Snowpatrols BBS U-Babys ist erfolgreich getan !

 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung