Prosit 2021

Auch dieses Jahr geht zu Ende, ein seltsames Jahr, aber für mich ein soweit gutes Jahr. 

Im März, in der ersten Lockdown Woche, mußte ich Faytschi gehen lassen, daß war trotz ihrer fast 13 Jahre absolut überraschend und wirklich schwer. Dolly brauchte ein paar Tage und seither führt sie das Rudeln ganz in Fay´s Sinne.

Ausstellungsmäßig tat ich 2020 gar nichts, was mir aber nicht so wirklich was ausmacht. Meine jungen Hündinnen haben alles für die Zucht mit 1 1/2 Jahren, im Herbst 2019 erledigt. 

Hundesportlich ging ja zum Teil etwas wenigsten und ich trat sogar beim Harzberg Turnier in Bad Vöslau mit Soraya an und wir gewannen die IBGH 2. Leider habe ich den Glaspokal runtergeschmissen, der einzige im Jahr 2020, der erste von Soraya - tut mir leid darum.

Aus züchterischer Hinsicht lief zwar nichts nach Plan, dann jedoch schenkten mir Soleil und Odessa 18 traumhafte Welpen. Ich bin überglücklich, vor allem auch dass mein Wunsch und Traum ein Pyry Enkel und Emilio Kind zu bekommen, wahrhaft in Erfüllung ging. Wie seine Mutter Odessa zeigte auch Will bald, daß er nicht ausziehen sondern bei mir und im Rudel bleiben will. Will ist ein Traum für mich und ich freue mich sehr über die neue Herausforderung mit meinem kleinen Stocki-Buben

Ja bald kommt 2021 und ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, meinen Hunden und auch für mich, vor allem Gesundheit ! Prosit 2021 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS X - Wurf

Soraya & EmilioAlle Welpen haben ihre Lebensplätze


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung