Die letzten Prüfungstage vor dem neuerlichen Lockdown nützten gleich vier Snowpatrols Burschen für erste und neue Prüfungen.

Levi startete mit Frauli Romana auf einem völlig fremden Platz und zwar beim ÖRV am Riederberg, Lisa mit Uno, Alfred mit Ares und Gerhard mit Tokyo am Heimplatz in Bad Vöslau.

Levi konnte ich nicht zuschauen, dafür aber den anderen Dreien und ich muß sagen, die Burschen waren alle brav und zeigten was sie gelernt haben, aber ganz besonders möchte ich Uno hervorheben, eine BH Fußarbeit – so schön wie selten zu sehen.

Hier die Ergebnisse:

  • Snowpatrols Will Wonka „Levi“ (Odessa & Emilio): ÖPO BH-VT bestanden
  • Snowpatrols Uno (Isis & Bax): ÖPO BH-VT mit ausgezeichnet bestanden
  • Snowpatrols Treasure Ares (Odessa & J.J.): IBGH 1 – 79 Punkte, Ares ist somit fertiger FCI Deckrüde, ohne Covid Erleichterung
  • Snowpatrols Toyko Blue (Odessa & J.J.): IBGH 1 – 79 Punkte

Das Foto zeigt Tokyo bei der Ablage und Brüderchen Ares in der Fußarbeit.

Allerherzlichsten Glückwunsch an die stolzen Besitzer. Ich freue mich riesig mit euch 💪. 

Categories:

Tags:

Comments are closed