Sehr gute IPO-Upr 1 für Snowpatrols Joshua Jason

Nach einer Hitzewelle die kaum zu packen ist, nahm das Universum unseren Wunsch nach Gnade etwas zu genau. Die OG Prüfung beim ÖGV Münchendorf fand bei strömenden Regen und niederen Temperaturen statt. Ja... die Temperaturen waren für die Hunde natürlich herrlich, nicht aber der strömende Regen in den Augen, vor allem als J.J. und Judith an der Reihe waren. Richter Johann Kurzbauer war nicht mal in der Lage auf seinem Papier auch nur irgendetwas zu notieren, die Richterblätter zerfielen fast. Nichts destro trotz, Judith und ihr Bub spulten wieder gewohnt ihre Unterordnung herunter, einfach sehenswert. Die Richterbelehrung war entsprechend kurz, die gröbsten Fehler waren der fehlende Rücksprung beim Bringen über die 1 m Hürde und ein kleines Missverständnis beim voran senden. Ergebnis:

  • Snowpatrols Joshua Jason "J.J" ( Dolly & Aramis ), IPO-Upr 1: 90 sehr gute Punkte

Ich, sowie J.J.´s Mama, Oma und seine Baby´s im Snowpatrols Cennel ... wir alle sind mehr als Stolz und gratulieren auch hier nochmals auf das Allerherzlichste zur schönen Prüfung !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung