Snowpatrol´s BBS-D Wurf - Tag 60 von Fay´s Trächtigkeit

Für unsere kleine Fay ( Aico x Apolena ) geht nun das 2. Kapitel ihrer Geschichte bald zu Ende. Fay ist ruhig, cool und gelassen, aber sie weiß überhaupt nicht mehr wie sie mit ihrem dicken Bauch umgehen soll. Sogar Aufstehen ist mittlerweile sehr schwer für sie. Die Kleinen im Bauch sind vergnügt, an allen Ecken und Enden spürt man sie, Fay genießt es wenn ich ihren Bauch streichle. Noch gibt es keine direkten Geburtsanzeichen, zwei Tage wird es sicher noch dauern bis zum Großereignis, der Geburt von kleinen Weissen Wundern.
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung