Snowpatrols BBS W & X Geschwistertreffen

Für die Gefühle die ich heute erleben durfte, finde ich keinen richigen Ausdruck. Eigentlich ist ja Romana "Schuld" daran ***ggg***, sie meinte vor einiger Zeit, daß sie gerne den Papa ihres Buben kennenlernen würde. Und da ich weiß, daß Markus und Nina die selbe Freude haben, Emilio´s Kinder kennen zu lernen entstand der Plan eines W & X Geschwistertreffens. Also heute war es soweit, fünf BBS W und zwei BBS X Kinderleins kamen zum Geschwistertreffen mit W-Mama Odessa, W & X Papa Emilio und Onkel Eyki. Die X-Mami Soraya mußte leider zu Hause bleiben, sie riecht zurzeit besonders gut, hätte die Buben wohl ziemlich fertig gemacht. 

Es war für mich als Züchter einfach ein Traum, lauter wesenmässig perfekte Hunde zu sehen. Auch die zwei Kleinen mit nicht mal 5 Monaten konnten mit den fünf 9 Monate alten toben. Papa Emilio war der große Hero und der coolste überhaupt. Odessa hielt sich wie erwartet raus und war eher bei mir und wollte unbedingt Unterordnung machen ***ggg***. Das Highlight war die Gatschlacke die durch den Regen der letzten Tage entstanden war. 

Aber auch optisch sind die acht Junghunde ein Traum. Einer schöner als der Andere, alle korrekt aufgebaut mit einem wunderbaren Bewegungsapparat. Besser geht´s nicht. Und natürlich das Allerschönste, jeder der Besitzer der Süssen ist großartig zu den Schätzen und auch so Stolz wie ich. 

Ganz besonders habe ich mich auch über den Besuch von Onkelchen Eyk gefreut, welcher uns eine energievolle Vorführung im Stöbern gab. 

Auf dem Foto von links nach rechts zu sehen: Snowpatrols Whitey, Wally Hoidahof, Winter "Emma", Xplore the World "Greta", Will Wonka "Levi", Odessa, Eisprinz Emilio, Winny Anuk, Xena-Majara "Maja" und Onkelchen Earl Eyk. 

Danke den SVÖ Mödling, daß wir den wunderbaren Platz nutzen durften ! Hier noch der Link zu tollen Foto´s die Markus und Nina geschossen haben: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=elfriede.kainer&set=a.5729426...

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Elli & Tango, Elli ist gedeckt!

Es werden keine weiteren Reservierungen entgegengenommen!

Odessa & Aico, Deckzeitpunkt Ende Oktober 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2020/2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung