Snowpatrols C-Mali Welpen sind geboren

"Was lange währt wird endlich gut" - ein wohlbekannter Spruch, aber er trifft zu. Acyra hat ihre Welpen mit zweitägiger Verspätung zur Welt gebracht, aber das Warten hat sich gelohnt, denn wir haben einen wunderbaren Wurf bekommen, 1 Rüde, 4 Hündinnen mit einem Geburtsgewicht von 490 bis 560 Gramm. Die Kleinen sind dick, fit, wohlauf... trinken fleissig, (einer schmatzt) und schlafen brav. Wenn sie was für nicht in Ordnung empfinden, wird das mit einem kräftigen Stimmchen kundgetan ***ggg*** 

Es ist wieder ein Wunder der Natur bei dem wir dabei sein durften. Acyra hat alles perfekt gemacht, Papa Ary will unbedingt schon Putzi´s schauen kommen, aber da muß er noch warten ! Wir sind glücklich und erleichtert das die Geburt wieder sang und klanglos abgelaufen ist. Bilder vom 1. Lebenstag unter Gallerie me

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

Ebby & Crom, 1 Hündin suchen noch ihren Lebensplatz

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Bruck/Leitha
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung