Snowpatrols Cira belegt bei ihrem ersten Turnier den 3. Rang

Snowpatrols Cira ( Pyry x Aragon TBB ), mit gerade mal 11 Monaten, absolvierte ihre erste Leistungsprüfung und belegte Rang 3

Angetreten sind Radka und Cira bei einem Turnier in Lukova/CZ in der Disziplin ZVV1, für welche üblicherweise ein Alter von 14 Monaten Voraussetzung ist. Ich war natürlich schrecklich neugierig was bei dieser Prüfung alles zu absolvieren war und hier die Info von Radka, auch für andere Neugierige ! ( 10 Punkte max. pro Übung )
 

  1. Heranrufen aus der Bewegung ( Cira 9 Punkte)
  2. Fußarbeit ohne Menschengruppe ( 9 Punkte)
  3. Ablegen, Abstellen, Absetzten (8 Punkte, schlechtes Abstellen)
  4. Platz aus der Bewegung ( 10 Punkte )
  5. Bellen ( 6 Punkte )
  6. Apportieren ( 8 Punkte )
  7. Hochsprung ( 8 Punkte )
  8. Sprung über die Schrägwand ( 10 Punkte )
  9. Fussarbeit über einen Balken ( 10 Punkte)
  10. Ablage ( 10 Punkte )

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie toll ich die Leistung von Cira finde ! Gratulation an Radka und ihre Stockhaarhündin Cira.

Hier findet ihr einige Foto´s von Cira´s erstem Turnier

 

 

 

 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

Ebby & Crom, 1 Hündin suchen noch ihren Lebensplatz

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Bruck/Leitha
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung