Snowpatrols Cira (Pyry & Aragon) - wieder die Beste !

Wieder sensationelle News von Radka und ihrer Cira ***ggg***:
"Nach einem Monat hat meine Cira wieder an einem Turnier teilgenommen, und zwar in ?eská T?ebová, wo wir in der Kategorie ZM (Fährte und Unterordnung) gestartet sind. Und das Ergebniss ist wieder einfach unglaublich:

  • Snowpatrols Cira, ZM: Fährte 48 Punkte (von 50), Unterordnung 45 Punkte (von 50) = beste Fährte, beste Unterordnung in dieser Kategorie, Platz 1
Die Fährten waren auf einem Feld, mit sehr hartem Boden und bei wirklich starkem Wind, also die Bedingungen waren diesmal sehr, sehr schwer. Und meine Cira kam und zeigte genauso präzise Arbeit, wie in Luková - aber damals waren die Fährten auf dem Grasboden und bei Windstille."

Allerherzlichste Glückwünsche nach Tschechien an Radka, natürlich auch zum 3. Platz mit ihrem Durri in der Kategorie ZZO !


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung