Papa der „Snowpatrols Kinder der Liebe“ mit Ebby le Doue †

Wolfgang´s Hund, Sohn meines Ary und Wolfgangs Acyra!

Liebenswürdig, typisch Mali anhänglich, ein energiegeladenes Kraftpaket, mit ein „Eselsgeduld“ bei Malibaby Ebby, kein Raufer oder Wichtigtuer – aber er lies sich auch nichts gefallen.

Crömchen war ein Hund den man einfach gerne haben mußte, ein Herzensbrecher ❤️. An der Feinmotorik haperte es etwas 😆

Die Sommerliebe 2019 mit Ebby brachte eine Mali Großfamilie, 10 großartige kleine Crömchen´s 💞 welche ich nicht missen möchte.

Allgemeine Daten:

*16. September 2011 – 17. März 2020*

ÖHZB Nr.: MALI 3258

BH/VT, BGH 1

Vater der Snowpatrols Mali E-Welpen mit Ebby le Doue,

Wurftag: 16. Oktober 2019, 6 Rüden / 4 Hündinnen

Fotos von Crom:

Crom mit Mami Acyra und Papa Ary

Unforgotten boy ♥️