Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando) kann auch Corona nicht stoppen

Ruth schreibt: "Heute sind wir das erste Mal seit dem Shutdown wieder in unserer Lieblingsdisziplin angetreten. Wir konnten uns mit Punktegleichheit, aber der langsameren Zeit, den 3. Platz mit 96 Punkten sichern". Trotz Hitze war der Bub super brav."

Es ist nahezu unglaublich über welch lange Zeit das Dream Team Ruth und ihr Bub Ookami diese Spitzenleistung in ROB erbringen, trotz von Covit19 geklauter Trainingszeit. Diesmal starteten die beiden beim ÖGV Hollabrunn, Leistungsrichterin Susanne Fiebinger bei der Veranstaltung "3. Rally Obedience Jahresmeister 2020".

  • Snowpatrols Ookami, ROB 3, 96 vorzügliche Punkte - Rang 3
 
Herzlichsten Glückwunsch !!!!!
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung