Snowpatrols FCI Zuchthündin aus Premiumzucht

Tochter von Dolly und Poldi

Liebenswert und verrückt, unser Energiebündel, neugierig, lustig, auf der anderen Seite eine ganz coole Socke, großartige Mutter von acht fantastischen Welpen in ihrem ersten Wurf.

Hundesportlich macht Soleil vor allem in der Unterordnung sehr viel Freude, in der Fährte schusselt sie noch sehr 😆.

Soleil war schon vergeben, aber dann wurde sie eine Stocki-Hündin 🍀. Hier hat das Schicksal zu meinen Gunsten entschieden.

Allgemeine Daten, Gesundheit, Zucht, Sport und Schau:

Allgemeine Daten:

Wurftag: 21. Mai 2018

ÖHZB-BBS 1723/Reg., Chip Nr.: 040100000107705

Stockhaar, 60 cm Schulterhöhe


Gesundheit:

HD A, ED 0, LÜW Typ 0, DM N/N, MDR 1 N/n, DNA eingelagert

Zucht:

WSÖ Körung, Zuchttauglichkeitsprüfung mit 95 von 100 Punkten = vorzüglich


Sport:

ÖPO BH/VT mit ausgezeichnet, IBGH 1-3, IFH V, IFH 1, Stö.Prf. 1, ROB Beg.

Turniersiegerin IBGH3, ROB Beg. Turniersieg mit 100 Punkten, Stöbern-Turnier Platz 2


Formwert: Vorzüglich

Welpen von Soleil:

Snowpatrols BBS V-Wurf

nach Hooch la Bianco Montana

Wurftag: 15. Sept. 2020, 4 Rüden / 4 Hündinnen

Snowpatrols BBS B(2) Wurf

nach Snowpatrols Eisprinz Emilio

Wurftag: 11.Juli 2022, 1 Rüde / 1e Hündin

Fotos von Soleil:


Großer Preis von Bad Vöslau 2024, ROB Turnier, ROB Beg. 100 Punkte, Rang 1

Großer Preis von Bad Vöslau 2024, IBGH Turnier, IBGH 3 mit Soleil, 95 Punkte, Rang 2

Silberne Rebe 2024, Stöbern 1 mit Soleil, 93 Punkte, Rang 2