Snowpatrols FCI Zuchthündin aus Premiumzucht

Tochter von Dolly und Poldi

Als die Planung für Dolly´s letzten Wurf kam war natürlich für mich klar „Jetzt oder NIE“, und NIE war keine Option. Dolly spielte auch noch perfekt mit und brachte vier Mädchen auf die Welt. Viel Aussuchen war aber nicht nötig, es stand bei der Geburt schon fest, die „Gelbe“ ist es. Obwohl falsch hätte ich hier nicht viel machen können, denn alle vier Mädels und auch die drei Buben sind grandiose Hunde geworden. Und „Grün“ ist ja auch geblieben 💕

Soraya ist ein mental sehr starkes Mädchen, sie weiß genau was sie will und sie wird auch voll von Mami unterstützt. Soraya arbeitet brav – vor allem ganz toll in der Fährte, ist noch dazu wunderschön und hat uns auch schon acht wunderbare Welpen geschenkt. Freue mich sehr, daß ich sie bei mir haben darf.

Allgemeine Daten, Gesundheit, Zucht, Sport und Schau:

WT: 21. Mai 2018

ÖHZB-BBS 1724/Reg., Chip Nr.: 0401000000107706

Langstockhaar, 59 cm Schulterhöhe


Gesundheit: HD-A, ED-0, LÜW Typ 0, MDR 1 N/N, DM N/N

WSÖ Körung, Zuchttauglichkeit mit 96 von 100 Punkten = Vorzüglich


Sport: ÖPO BH/VT mit ausgezeichnet, IBGH 1-3, Turniersiegerin IBGH 2


Schau: V1, Jugendbeste, CACWSÖ, HPJ, Junior Winner, Crufts Qualification, CACIB, Res. CACIB, Österr. Jugendchampion

Welpen von Soraya:

Snowpatrols BBS X-Wurf nach Snowpatrols Eisprinz Emilio, Wurftag: 21. 02. 2021, 3 Rüden / 5 Hündinnen

Snowpatrols BBX Z-Wurfplanung nach Amore Albero of Carinthian Stars. Decktag: 22.1.2022