So, heute wurde es zum successful Working-Weekend mit Odessa, Ivy, Ookami und Eyk

Bei diesem Blogeintrag fange ich mal wieder bei mir an, denn heute konnte ich mir das erste Mal einen großen sportlichen Wunsch erfüllen, einen Antritt beim Alfred Hauer Gedenkturnier beim ÖGV Münchendorf. Alfred war ein ganz besonderer Mensch, der meine absolute Wertschätzung hatte, und mit großer Freude fuhren Odessa und ich sehr früh nach Münchendorf. Richter war Werner Geist, welcher sehr korrekt und fair gerichtet hat. Mit am Start von der white paw family waren Michi und seine Ivy. Und ja, Odessa und ich hatten heute wirklich das Glück auf unserer Seite, den in der IBGH 3 hatten die ersten vier platzierten Teams, die selbe Punkteanzahl. Odessa als Jüngste von vier doch sehr jungen Hunden, durfte schlußendlich ganz oben am Treppchen stehen ***ggg***. Hier unsere Ergebnisse vom Hauer Turnier:

  • Snowpatrols Odessa (Kiri & Grando), IBGH 3 - 90 Punkte und Sieg von 10 Startern in der IBGH 3
  • Snowpatrols Ivy (Yukon & David), IBGH 2 - 86 Punkte, Rang 3 von 7 Startern
 
Tag zwei der ÖKV-Leistungssiegerprüfung im Stöbern, beim ÖGV HSK Hundesportklub Rendezvousberg. Ookami war heute bei Leistungsrichter Andreas Hauk dran. Er fand wieder in guter Zeit alle Gegenstände, lies sich auch wieder schön lenken, verwies jedoch leider wie gestern, nicht schön. Eyki startete heute bei Leistungsrichter Roland Folly, leider war die Zeit um 3 Sek. zu kurz, so fehlte dem super Stöberer ein Gegenstand. HIer die Ergebnisse von heute und gesamt:
 
  • Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando), Tag 2, Stö.Prf. 2 - 84 Punkte !  Gesamt 174 Punkte und Rang 5
  • Snowpatrols Earl Eyk (Pyry & Prince), Tag 2, Stö.Prf. 3 - 90 Punkte ! Gesamt 185 Punkte und Rang 5
  • Mit den Mannschaften belegte Ookami mit dem ÖGV Heustadlwasser Rang 1, Eyi mit dem SVÖ Korneuburg Rang 2
 
Es war ein Mega-Sport Wochendende für die Snowpatrols BBS !  Hätte ich einen Kamm, würde jeder Vogel vor Neid erblassen, so Stolz bin ich. 
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist läufig

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung