Soraya und ich waren beim Ultraschall und sie bekommt viele Babys

Heute Nachmittag waren wir bei Frau Dr. Schnabl in Baden beim Ultraschall und ja, vor lauter Aufregung über das Ergebnis habe ich sogar auf das obligatorische Foto vergessen, danke an Frau Dr. Schnabl für´s nachsenden ***ggg****. Fr. Doktor fand rasch 5 und 3 Embrionen (je auf einer Seite), auch der Herzschlag war schön zu sehen. Wie die Erfahrung lehrt, sieht man nicht alle Welpen beim Ultraschall, also es können noch auf beiden Seiten je 2 Blubberblasen versteckt sein. Als Soraya 2 1/2 Wochen trächtig war, fand ich sie hat ihren perfekt aufgebauten Körper nicht mehr, dachte aber ich rede mir mal wieder was ein. Ganz egal, wichtig ist nur eines, daß die Trächtigkeit und die Geburt gut verlaufen und alles fit, stramm, gesund und munter ist ***ggg***. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS X - Wurf

Soraya & EmilioAlle Welpen haben ihre Lebensplätze


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corona verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung