Die OG Prüfung beim ÖGV Kirchstetten unter der großartigen Richterin Doro Seidenschmiedt nahmen Claudia und ihre Thea sowie ich mit Soleil zum Anlass, die erste Fährtenprüfung der beiden Mädels zu versuchen. Starker Wind machte die erste Fährte ohne Bestätigung nicht einfach aber wir haben es geschafft, bestanden und konnten auch aufzeigen, daß Thea und Soleil ihre Qualitäten auf der Fährte haben.

Ruth und ihr Ookami starteten beim ÖGV Wienerwald beim 2. Lauf des Rallyobedience Cup Ost und nutzen die Wettergunst der Stunde zum Sieg!

Hier unsere Ergebnisse:

  • Die jüngste in der Reihe – Snowpatrols Theodora „Thea“ (Odessa & J.J.), Fährte der IGP 1, FPr: – 78 Punkte
  • Snowpatrols Soleil d’Amour (Dolly & Poldi): IFH V, 600 Schritte, 90 Min. Liegezeit – 72 Punkte
  • und der ROB Star Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando): 98 Turnierpunkte in ROB 3 und Rang 1

Ich bin mal wieder unsagbar Stolz auf die Leistungen der Snowpatrols Kinderleins, egal aus welchen Eltern, es wird abgeliefert 💪.

Categories:

Tags:

Comments are closed