Leistungsorientierte Liebhaberzucht

Snowpatrols Berger Blanc Suisse & Malinois

Wir sind eine behördlich gemeldete Zuchtstätte von Berger Blanc Suisse / Weisser Schweizer Schäfer und Belgischem Schäfer – Malinois, geschützt durch FCI / ÖKV / WSÖ bzw. VBSÖ.

Seit 2005 dürfen wir aktiv am Zuchtgeschehen teilnehmen, die ersten Jahre durch unsere FCI Deckrüden. Durch diesen Einblick in Zucht und Linien wurde der Traum nach eigenen Welpen immer größer.

Und nun leben wir seit 2009 unseren Traum im Süden von Wien, in Bad Vöslau in unserer Zuchtstätte „Snowpatrols“.

Unser Zuchtziel, nur mit wesensstarken, gesunden und leistungsfähigen  Hunden zu züchten, hat sich in all den Jahren verstärkt. Unsere besondere Liebe gehört dem Gebrauchshundesport mit allen drei Disziplinen.

Für unsere Welpen wünschen wir uns Plätze wo sie artgerecht aufwachsen und alt werden dürfen, ohne wenn und aber. Wenn Welpenkäufer zu Freunden werden und sagen „ich habe den allerbesten Hund“, dann fühlt sich das großartig und richtig an.

Viel Spaß auf unserer Seite!

Kontaktdaten:

Elfriede Kainer
Fasangasse 23
2540 Bad Vöslau
Tel.: 0043(0)6503833203
snowpatrols@inode.at

Zu den Webseiten von: