SVÖ Mödling, OG Prüfung mit Bacyra, Gavin und Halla

Heute war OG Prüfung beim SVÖ Mödling und eines mal gleich vorweg, ich habe selten eine OG Prüfung mit so schönen Leistungen gesehen. Richter Karl Otti beurteilte sehr fair und nachvollziehbar, auch drei Snowpatrols Hunde ***ggg***.

  • Snowpatrols Hej Halla ( Fay x Haico ) bestand die BH / VT
  • Snowpatrols Gavin ( Pyry x Gringo ), die BGH 1 mit sehr guten 91 Punkten
  • Snowpatrols Bacyra ( Acyra x Xerxes ), die IPO III mit vorzüglichen 95/98/96 Punkten.
 
Vielen Dank an den SVÖ Mödling für die lieben Aufnahme, habe mich sehr wohlgefühlt und meine Hunde auch. Hallachen´s Leistung wurde mit "schöne Arbeit und gute Spannung nach der Hundeführerin" beurteilt und  meine zwei Senioren Pyry und Ary durften auch was tun, Pyry war "weisser" Hund bei ihrem Sohnemann Gavin in der BGH 1 und Ary bei der hitzigen Bacyra in der UO der IPO III. Alle drei haben ihre Aufgabe mit bravour und Freude erledigt. Christa und ich haben beschlossen, wir kommen wieder ***ggg***.
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Wurf und Wurfplanungen

Wir haben Malinois Welpen nach Ebby le Doue und Snowpatrols Crom ! Nähere Info folgt!

 

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung