Es ist vollbracht , Soleil hat ihre Überraschungsbabys zur Welt gebracht, das hin und her hat ein Ende . Erst hieß es keine Welpen (verloren), beim nächsten Ultraschall hieß es 3 Welpen mind. (war nicht bei meiner Ärztin da diese auf Urlaub war). Schlußendlich war die Geburt keine Einfache für Soleil, aber sie brachte ihre zwei ganz besonderen Babys ohne Hilfe und komplikationslos zur Welt.

Die zwei haben ein ordentliches Geburtsgewicht, vor allem das Mädchen „Bright Madame Curie“ mit ihren fast 600 g als erste Welpe bedurfte einiger Anstrengung von Soleil. Ihr Bruder, der süßeste Bub kam auch von selbst zur Welt. Die beiden Welpen haben so dermaßen liebe Stimmen, ihre Laute bringen mich in den siebenten Himmel.

Überhaupt sitze ich auf Wolke 7, ich habe 13 Welpen in zwei Wurfkisten liegen. Kein Einziger davon hat auch nur irgendeine Hilfe nötig oder das man auf etwas achten muß.

Und noch dazu zwei grandiose Hündinnen, welche in einem Raum ihre Welpen haben, nur durch Gitter sicherheitshalber getrennt, und entspannt dabei sind.

Ein paar Stunden nach der Geburt nahm Soleil bereits die ersten Leihkinder an und versorgte sie mit reichlich Mamimilch und liebevoller Körperpflege.

Was soll ich sagen, ich bin saumüde und überglücklich ❤️🍀🙏

Categories:

Tags:

Comments are closed