Unsere BBS-C´s haben Besuch vom Tierarzt

Heute war Peter, unser Tierarzt da und es hieß wieder laufend "Mei san de lia, mei san de schen" aber Aragon und Pyry´s Welpen sind nicht nur lieb und schön, sondern was noch viel wichtiger ist, sie sind pumperlg´sund :-)) und haben sich wie immer bei Besuch, total offen und unbefangen, benommen. Die Kleinen wurden natürlich vom Schwanz- bis Ohrspitzerl untersucht, Zähne, Herz, Lunge, Ohren, Augen, Hoden ..... sowie gechipt und geimpft, quasi fertig gemacht für ihr Leben in der großen weiten Welt !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Odessa & Aico, Odessa wurde am 19.10.2021 besamt, Es werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung